Background

Purple Schulz - Duoprogramm

Wir erinnern uns: 1984 erschüttert ein Schrei („Ich will raus!“) ganz Deutschland und katapultiert Purple Schulz mit seinem Hit „Sehnsucht“ in die Top Five der Media Control Charts. Obendrein erhält er dafür die „Goldene Europa“ 1985, den Vorläufer des heutigen „ECHO“. Mit dem darauf folgenden Album „Verliebte Jungs“, der gleichnamigen Single sowie „Kleine Seen“ und „Nur mit dir“ macht er sich in den Radiostationen und Fernsehanstalten zum Dauergast und kassiert dafür zwei goldene Schallplatten...  mehr >>
Gemeinsame Sache

Bei diesem Projekt spielen beide Künstler gemeinsam in einer Akustik Quartett Besetzung. mehr >>
SchraderParisi studioSchrader@Parisi

Schrader@Parisi spielen handgemachten Acoustic Rock & Pop und lassen mit ihrem direkten und unverfälschten Sound auch bekannte Songs von Robbie Williams, U2, Maroon 5 oder Crowded House ganz neu erklingen.. mehr >>
Klaus LageKlaus Lage

Im Herbst 2010 war Klaus Lage zum ersten Mal seit 30 Jahren ganz allein auf der Bühne zu erleben. Was seinerseits als persönliche Herausforderung und als „Abwechslung vom Alltag“ gedacht war, entpuppte sich als erfolgreiche und sowohl von Publikum wie auch Presse begeistert aufgenommene ungewohnte Art von Solo-Performance und als ein beeindruckender Beweis, dass er es solo noch immer, nein, dass er es noch viel besser kann als damals.  mehr >>